Wunderlist 2 iPhone & Android LogoNach dem Start von Wunderlist Pro vor ein paar Tagen hat das Unternehmen aus Berlin nun wie versprochen zeitnah mit den Pro-Versionen für Android und Windows nachgelegt.

Wunderlist Pro

Die Download-Links gibt’s am Ende des Blogbeitrags bei den Wunderkindern.

Damit istWunderlist Pro nun für die folgenden Plattformen verfügbar: Web, Android, iPhone, iPad, Mac & Windows. Weitere Funktionen sollen ab sofort im Rhythmus von etwa 8 Wochen folgen. Als erstes wurde eine Upload-Funktion für Dokumente angekündigt.

Ein Video der Macher, das die Pro-Features kurz anteasert:

Die Netzgemeinde bleibt skeptisch, ob es gelingen wird, mit der Pro-Version ein nachhaltiges Einkommen für das Unternehmen zu generieren. Die Gefahr ist, dass sich nicht genug Nutzer für ein kostenpflichtiges Upgrade von der Free-Version entscheiden und Wunderlist Pro (und damit vermutlich auch Wunderlist) des Weg der Wunderkit App geht, die aufgrund fehlender Nutzerakzeptanz eingestellt wurde.

via: Caschy